Sonntag, 26. September 2010

Ich war auch dabei!

Heute morgen ein wunderbares Frühstück mit vielen schönen Frauen - DIY-Bloggerinnen aus Hamburg. Auf den letzten Drücker habe ich davon erfahren und wurde von den bezaubernden Damen "Kleinigkeit" und "Kleinformat" mitgenommen. Ach wie schön!

Ich fand es unheimlich spannend und konnte gar nicht genug bekommen. Am liebsten hätte ich überall gleichzeitig zugehört. Besonders toll fand ich, dass es so ein bunter Haufen war. Rund ums Nähen gibt es ja so vieles, was man machen kann: ein wunderbares Magazin herausgeben, eine Veranstaltung organisieren (auf zur "hellohandmade am 31.10. auf Kampnagel), einen Stoff-Laden aufmachen, schicke Melanin-Teller machen und und und. Es ging um Ökonomie und Lust, es gab Fragen und Antworten, man konnte wunderschöne Dinge beäugen und sogar in eine Tasche mit Überraschungen greifen, es ging um Gemeinsamkeiten und Unterschiede und um vieles, vieles mehr. Ich habe so viel gehört, ich bekomme das noch gar nicht sortiert. Ich beiße mir in den Hintern, dass ich neben der großartigen Frau Hamburger Liebe eine zeitlang saß und einfach nicht den Mumm hatte, mit ihr zu sprechen. Aber ich finde es ganz wunderbar, nun Gesichter zu den Blogs zu haben und ne Idee davon bekommen zu haben, wen ich vielleicht mit Fragen kommen kann, wenn sich meine Ideen für die Zeit nach der Elternzeit konkretisieren werden.

Ganz besonders freue ich mich, Dolores getroffen und gesprochen zu haben. Aber das war schon gestern und geht auch noch weiter!

Kommentare:

  1. Hach ! Ich fand es auch einfach wunderbar :o) bis hoffentlich ganz bald :o) auch gerne einfach mal so auf einen Klöhnschnack *G* liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da schließ ich mich an, das war toll!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS:
    Ich bin gespannt auf deinen Regenmantel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hier bist Du zu Hause :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu!
    Viele Grüße und bis bald mal wieder ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.